Sonntag, 5. Januar 2020

[Reiseverliebt] Dezember 2019 - Disneyland Paris

Zuhause im Dornröschenschloss.


Hallo Buchmenschen,
ich war im Disneyland - mal wieder. Das letzte Mal ist inzwischen ja auch schon eine ganze Weile her. Spaß beiseite: Gemeinsam mit unseren Freunden (=Familie, die hört schließlich beim Blut nicht auf) beschlossen wir Anfang letzten Jahres, dass wir uns gerne den Weihnachtszauber des Disneylands anschauen möchten. Ich war bereits 2015 mit meiner lieben Schwägerin Yvonne dort und war damals wirklich fasziniert. Relativ schnell wurde das Hotel gebucht und wir hatten etwas, auf das wir uns freuen konnten. Der Dezember war damals zwar noch sehr weit weg, aber das trübte meine Vorfreude mitnichten.

Mittwoch, 1. Januar 2020

[Currently Watching] 2019 gesehen

Das Jahr 2019 liegt nun hinter uns und auf Instagram und Co werden wir mit den verschiedensten Jahresrückblicken bombardiert. Heute möchte ich euch nur kurz meine Übersicht mit meinen geschauten Serien posten. Da würde mich doch glatt interessieren, welche Serien ihr so in 2019 gesehen habt.

Dienstag, 31. Dezember 2019

[Binge Hype] #13 - Jahresrückblick 2019


Euer Serienpodcast von Fans für Fans

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu unserer neuen Episode von BingeHype!

Wir versuchen regelmäßig neue Folgen bei Spotify zu veröffentlichen. BingeHype ist der Serienpodcast von Fans für Fans. Dieses Mal sind Nicole, Conny, Nadine und ich am Start.
Eine Übersicht zu allen Podcastfolgen und eine kurze Vorstellung der Sprecher findet ihr übrigens hier.

Von mir gab es dieses Jahr keinen Jahresrückblick. Stattdessen wurde ich online praktisch damit bombardiert. Überall springen einem die Jahresrückblicke von Freunden, Familie und sämtlichen Celebreties entgegen. Zusammen mit meinen lieben Podcastkolleginnen habe ich einen BingeHypigen Rückblick aufgenommen. Wir sprechen mit euch über unsere Serien- und Film- Higlights und Flops. Viel Spaß damit.

Freitag, 20. Dezember 2019

[BingeHype] #12 - Sonderfolge: Weihnachtliche Filme und Serien


Euer Serienpodcast von Fans für Fans

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu unserer neuen Episode von BingeHype!

Wir versuchen regelmäßig neue Folgen bei Spotify zu veröffentlichen. BingeHype ist der Serienpodcast von Fans für Fans. Dieses Mal sind Nicole, Conny, Nadine und ich am Start.
Eine Übersicht zu allen Podcastfolgen und eine kurze Vorstellung der Sprecher findet ihr übrigens hier.

Damit es hier noch ein bisschen weihnachtlich auf dem Blog wird, haben wir für euch eine Sonderfolge zu weihnachtlichen Filmen und Serien zum Streamen aufgenommen.

Montag, 11. November 2019

[Blogtour] Der Regisseur


Die Scheinwelt des Regisseurs


Nach langer Zeit gibt es hier mal wieder einen Beitrag zu einer Blogtour. Wie man dem Banner unschwer entnehmen kann, handelt es sich um den Thriller Der Regisseur von Olivia Kleinknecht. Für mich ist es das erste Buch der Autorin und ich freue mich, dass ich Teil der Blogtour sein kann. Natürlich gibt es ein grandioses Gewinnspiel rund um das Buch. Mehr Informationen dazu findet ihr am Ende des Artikels. Ich beschäftige mich in meinem Beitrag heute vollkommen mit unserer bösen Hauptfigur, dem Regisseur. Wer jetzt schon neugierig geworden ist, für den habe ich noch einen kleinen Tipp: Der Regisseur ist aktuell als Ebook für 0,99€ bei Amazon verfügbar. Achtung! Es handelt sich hierbei um einen Einstiegspreis, der sich im Laufe der Zeit erhöhen kann.
Triggerwarnung: Das Buch behandelt u.a. Persönlichkeitsstörungen, Sexismus, Machtmissbrauch und Narzissmus.


Seitenanzahl: 438
Verlag: Selfpublishing
Preis: 12,99 €
Genre: Thriller
Einband: Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 30. August 2019
Reihe: Nein
Die Bildrechte liegen bei Olivia Kleinknecht.
*Rezensionsexemplar*
-->