Buchliebenetz


Eine gemeinsame Leidenschaft für Bücher

Das #buchliebenetz ist ein Zusammenschluss aus Buchbloggern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben über Bücher und das Lesen zu schreiben. Wir sind vernetzt über Facebook, haben aber auch eine Whatsappgruppe, in der wir uns regelmäßig austauschen. Ich möchte euch hier über die Beiträge und laufenden Aktionen informieren.

Du bist auch ein Buchwurm oder bekennst dich öffentlich der Lesesucht und möchtest Teil vom #buchliebenetz werden? Dann schreib mir doch einfach eine Email an tami@thefantasticworldofmine.de und ich kümmere mich um deine Anfrage.


Bisher erschienen:

#5 - Harry-Potter-Tag 29.10.2017
#4 - Merkmale einer Leseratte 24.10.2017
#3 - Reihumbloggen 18.04.2017
#3 - Reihumbloggen bei Smalltownadventures 18.04.2017
#2 - Autorenliebe 26.10.2016
#1 - Entweder-Oder-Tag 05.10.2016


Mitglieder









Challenges

Readingchallenge 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen