Mein Reisetagebuch

Zugegeben, ich bin nicht jeden Tag on Tour, aber ab und zu habe ich das Glück ein tolles neues Land, oder eine beeindruckende Stadt kennen zu lernen. Hier möchte ich euch also an meinen Reisen teilhaben lassen.
I hope you enjoy ♥


Meine Places-To-Visit
Oder wo ich nochmal hinmuss

Hamburg, Deutschland (Nochmal!)
Berlin, Deutschland
Amsterdam, Niederlande
Paris, Frankreich (Nochmal!)
Loch Ness, Schottland (allgemein Schottland)
Dublin, Irland
Barcelona, Spanien
Wien, Österreich
Madrid, Spanien
L'Estartit, Spanien (Nochmal!)
Moniga del Garda, Italien (Nochmal!)
Verona, Italien (Nochmal!)
Venedig, Italien (Nochmal!)
Florenz, Italien
Rom, Italien
New York, USA
Los Angeles, USA
San Francisco, USA
London, Großbrittanien (Nochmal!)


Where I have been
















Kommentare:

  1. So eine Liste wollte ich auch schon mal erstellen, ich weiß jetzt nicht, warum ich keine habe ....hmmmh

    Auf jeden Fall kenne ich viele Orte auf deiner Liste und möchte dir meine 3 Tops nennen:
    1. New York - geht immer
    2. London - I love it
    3. Hamburg - meine Lieblingsstadt in Deutschland

    Liebe Grüße, Bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bee,
      danke für deinen Kommi. Bis auf NY habe ich deine Top drei auch schon erkundet und finde: sie sind immer eine Reise wert!
      Lg Tami

      Löschen
  2. Huhu,
    ich liebe Städtetouren und habe im Laufe der Jahre auch schon ein paar Städchen gefunden, in die es mich immer wieder zieht! Berlin und Amsterdam sind bei mir daher alle paar Jahre eine Reise wert.
    LG

    AntwortenLöschen