The Author

Bonjour Madames et Messieurs,
Rencontrez-moi


Hallo ihr Lieben,
ich heiße Tami und bin ein 1992er-Kid. Ich blogge seit September 2015 auf diesem Blog und verwirkliche hier all meine Gedanken und lasse euch daran teilhaben. Ich komme aus Süddeutschland, dem schönen Schwaben. Inzwischen lebe ich im schönen Münster. Ich liebe Sprachen, spreche selbst deutsch, schwäbisch, englisch, französisch und ein wenig touristenitalienisch. Das ist praktisch meine dritte Heimat - ich liebe den Gardasee! Könnte jeden Urlaub dort verbringen.
Zu meinen Hobbys zähle ich das Lesen (ganz wichtig!), Briefe und Postkarten schreiben, Serien schauen, Freunde treffen und das Fotografieren. Und natürlich ist es inzwischen auch das Bloggen.

Wie ich zum Bloggen gekommen bin? Eigentlich ist das ganze mehr ein langer Prozess gewesen. Ich schreibe eigentlich schon immer gern. Ich habe schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt, einen Blog zu betreiben. Aber ich habe mich nie getraut. Erst auf das Ermutigen meiner besten Freundin Laura konnte ich mich dazu durchringen. Und jetzt bin ich sehr froh, meine Gedanken, Wünsche und Erlebnisse mit jemandem teilen zu können.
Ich blogge auf The Fantastic World of Mine über viele verschiedene Dinge. Mein Blog ist also ein bunter Mix. Ihr findet hier unter anderem Artikel über leckere Rezepte, Rezensionen, Reiseberichte, Interviews mit Autoren oder anderen Bloggern. Außerdem bin ich ein großer Fan von Blogtouren und Blogparaden, weshalb beides in großer Anzahl hier vorhanden ist. Immer mal wieder muss ich meinen Senf zu irgendwelchen Themen dazugeben. Ab und zu findet ihr auch die ein oder andere Story aus meinem Leben. Ich freue mich, dass ich all das mit euch teilen darf.

Wie könnt ihr mich erreichen? Zum einen könnt ihr das Kontaktformular unten nutzen, oder ihr schreibt mir einfach eine Email an tami@thefantasticworldofmine.de. Außerdem habe ich euch mein Instagramprofil, sowie die Seite des Blogs bei Facebook verlinkt.

Wenn euch Buchrezensionen, Autorenvorstellungen und einfach alles rund ums Buch interessiert, dann müsst ihr unbedingt mal bei Tausend Leben reinschauen. Hier bin ich - zusammen mit zwei lieben Mitbloggerinnen - auch noch unterwegs. Außerdem schreibe ich auch auf einem Blog von Frauen für Frauen: You can girl!

Mehr über mich? 16 Fakten, Get to know me-Tag





Name

E-Mail (Pflichtangabe)

Nachricht (Pflichtangabe)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen