Mittwoch, 6. Dezember 2017

[Im Kopf eines Bücherwurms] Tanz der Sonne entgegen - Party


Schnitzeljagd durch die Blogs.

Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist Nikolaus und die Mitte der Woche - wenn das nicht zwei Gründe zum Feiern sind, dann weiß ich auch nicht. Zugegeben, das Wochenende ist noch nicht zum Greifen nah, dennoch habe ich da etwas feines für euch: Mela Wagners "Tanz der Sonne entgegen" - Party! Eine coole Releaseparty rund um ihr neues Buch. Und das beste an der Sache ist, dass sie vom 04.12. bis zum 10.12. gefeiert wird.
Meine Rezension wird in den kommenden Tagen folgen und ich würde mich freuen, wenn ihr an den vielen Gewinnspielen und der coolen Schnitzeljagd teilnehmt und mit uns Melas Buch feiert.

Klappentext
»Du bist nicht hier, um jemanden zu kopieren - schließ einfach die Augen und tanz mit mir!«
Mona ist komplett anders als ihre ehrgeizige Schwester Rebecca, eine dünne Ballerina. Sie ist klein, wildgelockt, ein bisschen verrückt – und etwas mollig. Zudem hat sie ein Geheimnis: Mo bloggt, als Ausgleich zu ihrem langweiligen Jurastudium. Sie schreibt über alles, was sie bewegt. Leckeres Essen, die verrücktesten Eissorten und coole Events. Als sie von der angesagten Sundance Party in einem verlassenen Hochhaus erfährt, will sie darüber berichten. Genau dort lernt sie IHN kennen. Liebe auf den ersten Blick? Neal ist groß, äußerst selbstbewusst und zieht Mona mit seinem dunklen Rockstar-Blick sofort in den Bann. Er, der aus tausend Frauen wählen kann, flirtet ausgerechnet frech mit Mo? Eigentlich tanzt sie sonst nicht, aber mit ihm wagt sie den Versuch und schwebt fast dem Sonnenaufgang entgegen! Ein tolles, himmelstürmendes Gefühl!
»Tanz mit mir der Sonne entgegen!« Nichts lieber als das, bis Mo sieht, dass sie nicht die Einzige ist, mit der Neal tanzt ...

Die Schnitzeljagd
Zum Release ihres neuen Buchs "Tanz der Sonne entgegen" hat sich Mela Wagner eine coole Schnitzeljagd durch viele Blogs überlegt. Die Party selbst findet übrigens hier statt. Hier postet sie jeden Tag die entsprechenden Blogs, die euch die Buchstaben zur Schnitzeljagd liefern. Außerdem finden neben der Schnitzeljagd noch weitere coole Gewinnspiele, sowie die #notwithoutmybody - Challenge statt.


Gewinn und Teilnahmebedingungen
♥ "Tanz der Sonne entgegen" Ebook
♥ kuscheliger "Loop" Schal

Papier Weihnachtsstern
Notizblock, Lesezeichen, Postkarte
Bio- Tee


Wenn ihr die Lösung habt, könnt ihr diese per Nachricht an Melas Facebookaccount schicken.

Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen