Sonntag, 15. Januar 2017

[Im Kopf eines Bücherwurms] #buchliebenetz Reading Challenge 2017


Reading Challenge 2017

Guten Morgen meine Lieben,
heute möchte ich euch auf die #buchliebenetz Reading Challenge aufmerksam machen. Wir vom #buchliebenetz möchten alle Leseratten, Bücherwürmer und Bibliophilen herzlich zu unserer Lesechallenge einladen. Sicherlich kennt ihr auch schon andere Lesechallenges, doch dieses Mal haben wir tatsächlich eine eigene entworfen - Wie spannend!
Wer mitmachen möchte, der ist herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns über jede/n Teilnehmer/in. Wir wünschen euch viel Spaß im Jahr 2017 mit unserer Challenge!

Regeln: Teilnehmen darf jeder. Die Challenge läuft im Zeitraum vom 01.01.2017. - 31.12.2017. In diesem Zeitraum sollen 12 Bücher gelesen werden.

1. Ein Buch, das auf einem Märchen basiert.
2. Ein Roman, der in der Zukunft spielt.
3. Eine Geschichte, die verfilmt wurde. Der Hobbit - J.R.R. Tolkien
4. Das erste Buch, das dich in der Buchhandlung/Bibliothek anspricht.
5. Ein Buch aus dem Jahr 2012.
6. Ein Buch, das auf einer Insel spielt.
7. Ein Buch, mit einem grünen Cover.
8. Ein Buch, das dein Freund/Freundin/Mama/Papa etc. für dich aussucht.
9. Ein Buch, das schon lange auf deiner WTR-Liste schlummert. Das dunkle Mädchen - Jenny Blackhurst
10. Ein Bestseller von einem Genre, welches du normalerweise nicht liest.
11. Ein Buch, das du als Kind geliebt hast.
12. Ein Buch, deines Lieblingsautors. Achtnacht - Sebastian Fitzek

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen