Sonntag, 24. Juli 2016

[About] Get to know me - Tag

Lernt mich näher kennen.


Guten Morgen meine Lieben,
ich habe mir gedacht, dass ich mich euch gerne noch näher vorstellen möchte. Auf der Suche nach geeigneten Fragen bin ich auf den Get to know me Tag gestoßen. Den fand ich eigentlich ziemlich cool und dachte, den mache ich mal für euch. Ich freue mich schon sehr auf die Beantwortung dieser Fragen. Das wird wahrscheinlich sogar ganz witzig. Für euch ;)

1. Wurdest du nach jemandem benannt?
Nein. Den Namen haben sich meine Eltern im Krankenhaus überlegt. Glaube ich in Erinnerung zu haben.

2. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Fun Fact: Öööh gestern Abend. Ich habe 10 Dinge, die ich an dir hasse geschaut. Den Film habe ich schon hundert Mal gesehen und ich heule jedes Mal wie ein Schlosshund. Ich bin eine kleine Heulsuse. Es ist nicht nur so, dass der Film wunderschön ist. Heath Ledger spielt eine der Hauptrollen und ich liebe diesen Mann. Ich liebe ihn in jedem Film. So werde ich allerdings tragischerweise immer wieder an seinen viel zu frühen und unnötigen Tod erinnert...

3. Hast du Kinder?
Nein noch nicht. Aber irgendwann möchte ich zehn Kinder haben.

4. Wenn du jemand anderes wärst, wärst du mit dir befreundet?
Hm. Das ist natürlich eine schwierige Frage. Was für ein Mensch wäre ich denn, wenn ich nicht ich bin? Wenn ich, also das Ich, dass ich dann nicht bin, total nett ist und so ist wie ich jetzt bin, dann möchte ich gerne mit mir befreundet sein. Wenn ich fies bin, dann natürlich nicht! You know?

5. Hast du eine schlechte Angewohnheit?
Eine? Ich kann nicht aufhören zu essen, bis die Chipstüte leer ist, bis die Schokolade aufgegessen ist. Ich habs gerne ordentlich, meckere an meinem Mann rum, und selbst muss ich mich furchtbar überwinden, um endlich anzufangen zu spülen.

6. Schreibst du gerne mit der Hand?
Ja. Sehr gerne schreibe ich Briefe oder meine Schulnotizen. Aber wenn ich zu lange schreibe, wird meine Schrift unsauber. Furchtbar!

7. Hast du ein Lieblingsmüsli?
Ich liebe Honeybsss ♥.

8. Was fällt dir als erstes an Menschen auf?
Auf den ersten Blick? Das Aussehen. Wenn man sich unterhält? Die Ausstrahlung und ob mir derjenige sympathisch ist.

9. Welche Farben haben deine Augen?
Blaugrün.

10. Horrorfilme oder Liebesfilme?
Beides. Ich bin kein Entscheidungstyp. Ich bin immer offen für einen guten Horrorfilm. Aber dabei will ich niemals alleine sein. Für Liebesfilme bin ich sowieso immer zu haben - sogar wenn ich alleine bin.

11. Was ist deine Lieblingsserie?
Hm eine? Sex and the City, Desperate Housewives und Grey's Anatomy.

12. Sommer oder Winter?
Ich bin ganz klar ein Sommermädchen.

13. Umarmungen oder Küsse?
Wieder diese Sache mit den Entscheidungen. Ich mag beides sehr gerne, aber in den Armen meines Mannes zu sein erfüllt mich sogar noch mehr, als ein Kuss.

14. Wie weit bist du schon von zu Hause weg gewesen?
Auf Reisen? Ich glaube die weiteste Entfernung von meinem damaligen Zuhause war Torrevieja in Spanien. Von Münster aus ist meine weiteste Reise der Gardasee.

15. Kannst du etwas Besonderes?
Ich kann unheimlich besonders tanzen. Nicht gut. Aber besonders!

16. Wo wurdest du geboren?
Kirchheim an der Teck ♥.

17. Welche Hobbies hast du?
Ich lese gerne, treffe mich gerne mit Freunden, telefoniere auch gerne mit ihnen. Außerdem blogge ich natürlich gerne und ab und zu bastle ich auch gerne. Ob das Ergebnis befriedigend ist, das lassen wir mal dahingestellt.

18. Hast du Haustiere?
Ja, zwei wundervolle Katzen. Tiger ist drei Jahre alt und Cleo ist zwei Jahre alt. Sie sind meine kleinen Schätzchen, die ich unheimlich doll liebe ♥.

19. Dein Lieblingsfilm?
Wie ein einziger Tag. Mein unangefochtener Lieblingsfilm. Tränen vorprogrammiert. Everytime.

20. Welche Farbe hat dein Auto?
Black Bunny, Baby.

21. Was wolltest du werden, wenn du groß bist?
Oh, mega cool. Ich wollte immer gerne Delfinologin werden. Super interessanter Berufswunsch, den ich inzwischen nicht mehr verfolge. Wenn auch die Liebe zu diesen unbeschreiblich schlauen Tieren nie nachgelassen hat.

Ich hoffe ihr konntet mich jetzt ein wenig besser kennen lernen und erfreut euch an meinen Besonderheiten, Macken und Hobbies ;) ♥.

Kommentare:

  1. Wirklich interessante Fragen & auch antworten.
    Du wirst mir immer sympatischer. <3

    Lg Coline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Coline,
      mehr davon :D Das hört man gerne :D
      Lg Tami ♥

      Löschen