Samstag, 25. Juni 2016

[Sonstiges] Entweder oder?

Essentielle Entscheidungen

Ich dachte, dass es mal wieder an der Zeit ist ein paar Entscheidungen zu treffen. Ich bin niemand, der leicht mit Veränderungen umgeht. Ich mag es, wenn sich um mich herum nicht viel verändert. Wenn das dann aber doch irgendwann mal der Fall ist, kann es auch gut sein, dass mir die Veränderungen besser gefallen als der Ursprungszustand. Komisch? Ist aber so! Entweder oder ist eine Entscheidungsübung. Und ich bin neugierig! Was würdet ihr wählen?

Buch oder Ebook
Buch und Ebook. Ein Buch riecht gut, liegt gut in der Hand und nimmt leider Platz weg. Daher für unterwegs das Ebook.

Serie oder Film
Ich bin ein Serienjunkie. Ich kann mich nie von meinen Lieblingen trennen.

Süßes oder Saures
Momentan versuche ich meinen Süßigkeitenkonsum zu reduzieren. Ich bin nicht sehr konsequent... Süßes!

Schokolade oder Gummibärchen
Veggie-Gummibärchen und Milka-Collage-Schokolade.

Sommer oder Winter
Ich bin ein absolutes Sommermädchen. Zum Leidwesen meines Mannes kann ich mit dem Winter nichts anfangen.

Frühling oder Herbst
Wenn es bis zum Sommer nicht meht weit ist, ist es Frühling. Ich liebe es, wie alles wieder anfängt zu leben.

Kino- oder Filmabend
Kommt auf die Laune an. Also beides.

Grün oder rot
Hm. Ich mag beide Farben. Aber am liebsten Pink.

Kaffee oder Tee
Ich bin leidenschaftlicher Beidestrinker. Meine Kaffeemaschine heißt Hedwig und
ich habe hunderttausend verschiedene Teesorten.

Süden oder Norden
Sommer. Sonne. Sonnenschein. Ich will im Süden sein.

Berge oder Strand
In den Bergen kann man wandern und Motorrad fahren. Aber nichts geht über das Meer und den Strand.

Bier oder Wein
Chiaretto Rosé ist mein Lieblingswein vom Gardasee. Radler mag ich aber auch.

Tiefgründige oder oberflächige Gespräche
Auch das kommt auch die Situation und die Leute an. Aber ich bin für beides zu haben.

Frühstück oder Dinner
Ein ausgiebiges Frühstück mit Pancakes und allem drum und dran ist mir lieber als ein Dinner.
Hm.. wobei. Es gibt so tolle Restaurants ;)

Musik oder Hörbuch
Musik und Hörbücher. David Nathan verzaubert mit seiner Stimme. Musik sowieso.

Sailor Moon oder Gummibärenbande
Kindheitserinnerungen. Ich möchte beide niemals missen.

Jeans oder Jogginghose
Natürlich Jeans!

Und wofür entscheidest du dich?

Kommentare:

  1. Thihihi, dafür dass es "entweder oder" heißt, hast du dich ganz schön oft für beides entschieden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lisch D: Du hast mich erwischt :D Ich bin, wie gesagt, nicht sehr entscheidungsfreudig ;)
      Lg Tami

      Löschen