Samstag, 18. Juni 2016

[Meine liebste Blogparade] Stadt - Sammlung


Auch diesen Monat wurde fleißig geschrieben und ich möchte euch heute nun die Artikel der Blogger vorstellen, die ihre Lieblingsstädte präsentieren.

Steffis Lieblingsstadt ist Berlin. Doch die Auswahl fiel ihr sichtlich schwer.
Hamburg! Oder ist es doch Kassel? Die Frage beantwortet Kathrin auf ihrem Blog.
Jennis Wahl kann ich absolut nachvollziehen. Die Stadt am Bodensee: Friedrichshafen.
Eine Hassliebe ist es bei Anika und Rostock.
Für die liebe Schattenmalerin war es gleich klar. Es ist London. Für mich absolut nachvollziehbar :)
Jari präsentiert eine Stadt, von der ich noch nie zuvor etwas gehört habe: Debrecen.
Wie einige schon wissen ist Paris meine absolute Lieblingsstadt.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

1 Kommentar:

  1. Da muss ich mir doch gleich mal die Posts ansehen - einige Städte waren mir nämlich bisher unbekannt. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sie jetzt auf meiner Reisezielliste landen, wenn sie schon die Lieblingsstädte von netten Menschen sind ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen