Mittwoch, 4. Mai 2016

[About] 16 Fakten

Tami wie sie leibt und lebt.
Für alle, die mehr wissen möchten.


Familie.
Ich mag Bücher. Nein, ich liebe sie.
Ich bin ein Tier- und Menschenfreund.
Sommermädchen.
Mein Herz schlägt für Erdbeeren und das Meer.
Ich würde gerne in Paris leben. Irgendwann.
Die Farbe Pink.
Wie ein einziger Tag ist mein Lieblingsfilm.
Potterhead. Hufflepuff.
Ich bin eher ein Herzmensch als ein Kopfmensch.
Reisen erfüllt mich.
Ich plane gerne. Doch das Chaos holt mich immer wieder ein.
Serienjunkie.
Kochen mit Leidenschaft.
Lebensfroh. Kaffeesucht. Duftkerzen.
Schwabe. Für immer. Ländle ich vermiss' dich.

1 Kommentar:

  1. Tolle Faktensammlung!
    Kaffeejunkie war ich bis zum letzten Sommer auch, jetzt mag ich den gar nicht mehr... meine Freunde sind alle vom Glauben abgefallen, als ich verkündete, keinen Kaffee mehr zu trinken ;)
    Sommermädchen bin ich auch und das Planen ist meine größte Leidenschaft, würde ich behaupten. Gut, dass ich noch einen Lernplan fürs mündliche Abi schreiben muss... das wird sicher wesentlich schöner als das Lernen selbst ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen