Samstag, 30. April 2016

[Meine liebste Blogparade] Serie


Meine Lieblingsserie

Serienjunkies aufgepasst: Ich suche euch! Ich suche eure Lieblingsserien, erzählt mir von eurem Herzblut, eurer Leidenschaft und euren Lieblingscharakteren. Ich bin sehr gespannt auf all spannenden, schönen und abgefahrenen Beiträge. Ich habe mich entschlossen die Parade nach dem ursprünglichen Verfahren zu halten. Das bedeutet: Innerhalb einer Woche schreibst du deinen Beitrag und schickst mir den Link zu deinem Beitrag über mein Kontaktformular zu oder kommentierst hier. Ich werde dann alle Beiträge in einem Abschluss-Post verlinken. Bei deinem Beitrag ist deiner Kreativität keine Grenze gesetzt! Interpretiere das Thema wie du möchtest. Beantworte mir bitte nur die gewünschten Fragen, die du weiter unten findest.
Psssst: Du möchtest in Zukunft per Mail über die Blogparade auf dem Laufenden gehalten werde? Schreibe mir eine Emai und ich schreibe dich in den Verteiler :)

Fakten:
Zeitraum:01. - 07.05.2016
Thema:Meine Lieblinksserie
Frage 1: Nunja, zuerst: Was ist deine Lieblingsserie und wieso?
Frage 2: Wer ist dein Lieblingscharakter und wieso?
Frage 3: Gibt es eine Lovestory? Bzw. wer ist dein Lieblingspärchen,
oder wer sollte eigentlich deiner Meinung nach gar nicht zusammen sein?
Frage 4: Welche Serie schaust du aktuell?
Abschluss: Bitte lasse mir den Link zu deinem Beitrag entweder über
die Kommentarfunktion, oder über das Kontaktformular zukommen
Regeln: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Aber: Bitte nehme das Banner mit in deinen Beitrag auf und
verlinke den Ursprungsbeitrag, damit möglichst
viele Beiträge zusammenkommen.

Viel Spaß




Kommentare:

  1. Wirklich interessante Blogparade, mal schauen ob ich es schaffe teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Tami,
    eine wirklich coole Idee. Leider passt der Beitrag nicht vor Freitag in meinen Blogplan, aber ich habe ihn schon mal getippt und eingeplant.
    http://booksonpetrovafire.blogspot.com/2016/05/meine-liebste-blogparade-serien-once-upon-a-time.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich freue mich schon drauf. Das ist mein Thema. Liebe Grüße Rini #riniswollkiste

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich freue mich schon drauf. Das ist mein Thema. Liebe Grüße Rini #riniswollkiste

    AntwortenLöschen
  5. Oh wieder ein ganz tolles Thema. :) Werde mich die Tage gleich ran setzen. :)
    xoxo
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Hier ist mein Beitrag.
    http://www.itscedric.de/2016/05/01/blogparade-meine-lieblingsserie/

    Ich bin gespannt was da noch so kommt. :)

    LG
    Cedric

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    Mein Beitrag
    http://shellys-blogg.blogspot.de/2016/05/blogparade-meine-liebste-serie.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tami,
    ich habe sehr gerne einen Beitrag für deine Blogparade geschrieben und bereits auf meinem Blog veröffentlicht.

    http://jeanparkersworld.de/meine-liebste-lieblingsserie/

    Ich hoffe sehr, dass das Verlinken auf diese Weise für dich in Ordnung ist, wenn nicht, dann geb mir ruhig Bescheid und ich ändere es ;)

    LG Jean

    AntwortenLöschen
  9. Mein Beitrag ist online: http://www.die-pruefkiste.de/meine-liebste-blogparade-serie/

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese sonst still mit, habe aber noch nie bei einer blogparade mitgemacht. Ich hatte immer Angst etwas falsch zu machen, aber bei den Thema kann ja nichts schief gehen. Daher habe ich auch mal was dazu geschrieben: http://klein-hase.blogspot.de/2016/05/seit-langere-zeit-folge-ich-recht-still.html

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  11. Danke, dass ich mitmachen durfte. :) Hier findet ihr meinen ersten Beitrag für eine Blogparade. Liebe Grüße
    Rini

    http://riniswollkiste.blogspot.de/2016/05/blogparade-meine-liebste-serie.html?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Tamilein! ;)

    Hier ist mein Beitrag zu der Blogparade. ;)

    http://www.realitaetswunder.de/2016/05/meine-liebsteserie.html

    Liebst
    Steffi
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Juhu, dieses mal bin ich super on time!!! Here you go - das Thema war toll!

    http://katerebel.de/blogparade-meine-liebste-mai/#more-1592

    Grosses Heeeerz aus SF!
    Kate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Ich habe auch mitgemacht: http://becherwuerfel.de/meine-lieblingsserie/

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    ich finde es ja super, dass es zu Serien eine Blogparade gibt. Das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen!: https://buchstabenjongleurin.wordpress.com/
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Tut mir Leid, ich habe dir aus Versehen nur den Link meiner Seite geschickt. Hier nochmal der des eigentlichen Artikels: https://buchstabenjongleurin.wordpress.com/2016/05/07/ja-ich-bin-ein-serienjunkie/
    Viel Spaß beim Lesen!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Juhu - ein tolles Thema! Hier, mal wieder später aber immerhin noch in der Frist, mein Beitrag:
    http://schattenmaler.blogspot.de/2016/05/meine-liebste-serie.html

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  18. Hey!
    Sorry, ich bin etwas später dran. Hoffe , nimmst meinen Beitrag noch mit in deine Sammlung:) LG
    http://frozentearblog.blogspot.de/2016/05/blogparade-meine-liebste-serie.html

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tami!

    Knapp das Datum verpasst, aber trotzdem gern dabei ;-)

    http://gregorsblog.de/2016/05/the-game-is-on/

    LG und einen weiterhin schönen Sonntag!
    Gregor

    AntwortenLöschen