Donnerstag, 31. März 2016

[Meine liebste Blogparade] Märchen - Facts


Lieblingsmärchen

Es ist wieder so weit! Es ist Blogparadenzeit. Als ich letztens durch meine Bücherreihen gestreift bin, habe ich meine Märchenbücher entdeckt. Und da dachte ich, dass mich eure Lieblingsmärchen interessieren. Ich bin sehr gespannt auf all die schönen Märchenbeiträge.
Ich habe mich entschlossen die Parade nach dem ursprünglichen Verfahren zu halten. Das bedeutet: Innerhalb einer Woche schreibst du deinen Beitrag und schickst mir den Link zu deinem Beitrag über mein Kontaktformular zu oder kommentierst hier. (Psssst: Wenn du in Zukunft per Email über neue Paraden informiert werden möchtest schreibe mir doch einfach eine Email und ich trage dich in den Verteiler ein!) Ich werde dann alle Beiträge in einem Abschluss-Post verlinken. Bei deinem Beitrag ist deiner Kreativität keine Grenze gesetzt! Interpretiere das Thema wie du möchtest. Beantworte mir bitte nur die gewünschten Fragen, die du weiter unten findest.

Fakten:
Zeitraum: 01.04. - 08.04.2016
Thema: Lieblingsmärchen
Frage 1: Was ist dein Lieblingsmärchen und wieso ist es genau dieses?
Frage 2: Wie stehst du zur Moral hinter dem Märchen?
Abschluss: Bitte lasse mir den Link zu deinem Beitrag entweder über
die Kommentarfunktion, oder über das Kontaktformular zukommen
Regeln: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Aber: Bitte nehme das Banner mit in deinen Beitrag auf und
verlinke den Ursprungsbeitrag, damit möglichst
viele Beiträge zusammenkommen.

Viel Spaß




Kommentare:

  1. Puh - eine Woche ist aber sportlich... Mal gucken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tami!
    Ich nehme gerne wieder daran teil. Du findest meinen Post zum Lieblingsmärchen hier:
    http://frozentearblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://frozentearblog.blogspot.de/2016/04/blogparade-meine-liebste.html#more
      Hier natürlich. Sorry:)

      Löschen
  3. Hallo Tami,

    hier mein Beitrag: http://www.sy-yemanja.de/2016/04/05/mein-liebstes-maerchen/

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Tami,
    doch noch geschafft, ich wollte aber auch so gerne dran teilnehmen. Das Märchenthema fand ich sehr reizvoll. Hier mein Beitrag:
    http://123design-me.blogspot.de/2016/04/mein-lieblingsmarchen-ist-von.html
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Tami!

    Hier findest du meinen Beitrag zu dem Thema in diesem Monat. ;)
    http://www.realitaetswunder.de/2016/04/mein-liebstesmarchen.html

    xoxoxo
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tami.
    Ich nehme diesen Monat auch wieder teil. Hier mein Beitrag. http://coverworlds.de/mein-liebstes-maerchen/
    Lg Stef

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tami,

    Diesen Monat nehme ich auch an deiner Blogparade teil. http://www.traummelodiie.de/2016/04/blogparade-meine-liebste-marchen.html

    Liebst,
    Janine // www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen
  8. Nun bin ich auch das erste Mal dabei, hier mein Artikel: http://sekundenmassen.de/der-schweinehirt-meine-liebste-blogparade-maerchen/

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß, ich bin zu spät. Dennoch reiche ich meinen Beitrag noch ein!

    http://schattenmaler.blogspot.de/2016/04/mein-liebstes-marchen.html

    Alles Liebe,
    die Schattenmalerin

    AntwortenLöschen
  10. Hach, viel zu spaet, eigentlich wollte ich diesen Monat aussetzen und dann einfach im Mai weiter machen aber dann fand ich das Thema doch so gut, dass ich doch was schreiben wollte. Also here you go, tadaaaa!

    http://katerebel.de/blogparade-meine-liebste-4/#more-1590

    AntwortenLöschen