Samstag, 12. März 2016

[Blogparade] Travel the World

Großbritannien


Es ist wieder soweit... Travel the World :D Inzwischen ist Jessicas Blogparade zu einem festen Bestandteil meines Blogs geworden. Es macht mir wirklich Spaß, mir immer wieder Gedanken zu jedem Land zu machen. Wie immer findet ihr unten die Linkliste mit den Beiträgen aller Teilnehmerinnen. Es geht für mich heute also in Runde 6. Heute geht es nach Großbritannien. Ich hatte zuerst überlegt, ob ich über meine Erfahrungen in England berichten soll. Aber einen Reisebericht zu London gibt es auf meinem Blog bereits. Stattdessen möchte ich über die Region Cotswolds schreiben.

*Bild entstammt pixabay*

Ich habe irgendwann einmal eine Postkarte von einer Engländerin bekommen, die dort lebt. So habe ich die Region Cotswolds entdeckt und mich in sie verliebt. Seitdem möchte ich dort unbedingt gerne einmal hin. Das Herz Englands, so wird diese Region auch genannt, zieht sich von Südwesten nach Nordosten und verläuft durch sechs Grafschaften. Die Häuser dort sind größtenteil aus Kalkstein gebaut, was ihnen ein einzigartiges Aussehen verleiht.
Ich würde dort gerne einmal Urlaub mit meinem Mann machen. Ich möchte in eine kleines Bed and Breakfast, oder wir mieten uns ein kleines Häuschen. Dazu gehören für mich ein Haufen dicke Kuscheldecken, ein Kamin und eine Menge Tee. Ich stelle mir irische Musik vor, die durch das kleine Häuschen schwirrt und denke an romantische Abende, lange Spaziergänge durch diese einzigartige Gegend. Ich wünschte mir, ich wäre schon dort.

*Bild entstammt pixabay*

Die anderen Beiträge findet ihr hier:
Donnerstag (03.03): Hatemeorloveme
Donnerstag (03.03): Sarahs Neverland
Freitag (04.03): Eulenleben
Samstag (05.03): Wiktorias Life
Sonntag (06.03): Light it Up
Montag (07.03): A lion's world
Dienstag (08.03): Laura Viktoria
Mittwoch (09.03): Lacolee
Donnerstag (10.03): Make up Blog
Freitag (11.03): Geri Diaries
Samstag (12.03): The Fantastic World of Mine
Sonntag (13.03) : Sonjas besondere Welt
Montag (14.03): MitternachtsSpiegel
Dienstag (15.03): Sternentraum Mädchen

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich liebe auch diese schnuckeligen kleinen Gässchen mit den Steinhäusern und den "schrulligen" Engländern.

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich auch gerne hin, diese Häuschen sind so schön und behaglich. Tolle Bilder, machen Lust, mal hinzufahren, aber Großbritannien steht ohnehin auf meiner Reiseliste - irgendwann mal gleich länger, eine Rundreise wäre toll :-)

    AntwortenLöschen