Sonntag, 7. Februar 2016

[Werbung] Paperwatch.net

Korrekturen und Lektorat unterschiedlichster Art

Alle Rechte liegen bei paperwatch.net

Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

Meine Lieben. Heute möchte ich euch etwas ganz Besonderes ans Herz legen. Meine Freundin Julia ist seit Neustem mit ihrer Homepage online und bietet individuelle und professionelle Beratung an. Im Detail bedeutet das Folgendes: Sie betreut den Schaffungsprozesses und steht beratend zur Seite. Sie überprüft und verbessert Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung etc. Außerdem steht sie auch zur Verfügung wenn es um die eigenen Vorstellungen hinsichtlich des Ausdrucks und des Stils geht.

Eine schriftliche Arbeit kann sowohl fachlich als auch inhaltlich noch so gut sein −
Fehler in Rechtschreibung und Grammatik machen dennoch einen schlechten Eindruck.

Um diese zu verhindern, bietet es sich an eine professionelle Korrektur durchführen zu lassen. Ich möchte euch heute also meine ganz persönliche Empfehlung aussprechen. Wer eine Korrektur für seine Bachelor-Arbeit oder sonstige Korrekturen benötigt ist bei Julia an der richtigen Stelle. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies meine persönliche Meinung ist, in der ich in keinster Weise beeinflusst worden bin. Auch wurde ich nicht darum gebeten.

Wer nun also neugierig ist, der kann sich gerne einmal auf Julias paperwatch umschauen. Hier könnt ihr eine junge Unternehmerin unterstützen und nebenbei tut ihr euch selbst auch noch etwas Gutes.

Viel Erfolg bei euren Vorhaben wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen