Dienstag, 9. Februar 2016

[Meine liebste Blogparade] Buch - Sammlung


Vielen Dank fürs Mitmachen!

Ihr habt wieder so zahlreich teilgenommen und damit gezeigt, wie unterschiedlich Lieblingsbücher doch sein können. Und doch fanden sich einige zumindest ähnliche Titel unter den Beiträgen. Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele mitgemacht haben. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich durch all diese schönen Beiträge stöbern konnte. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Jetzt freut es mich sehr euch nun die Teilnehmer dieser Parade mitsamt ihren Beiträgen vorstellen zu dürfen...


Kathrin entschied sich für Kiss an angel und schreibt auch darüber, warum sie ihre Sonderausgabe nicht gegen eine Neuauflage tauschen würde.
Katie stellt uns Die Farbe der Hoffnung vor und erklärt auch gleich, wie das Buch den Weg in ihre Hände gefunden hat.
Eine schwere Entscheidung, findet Steffi und stellt uns glatt zwei Bücher vor: Unterland und Desiree.
Stef brauchte sehr lange, um sich zu entscheiden. Aber dann entschied sie sich für Stardust.
Jennifer ist überzeugter McFadyen Anhänger und berichtet von damit verbundenem furchtbaren Ereignis.
Hanni und Nanni zogen inNinas Herz und Leben ein. Damit verbindet sie viel. Aber auch Nina konnte sich nicht entscheiden und somit blieb es nicht bei einem Buch.
Ein weiterer HP Fan ist Giverney. Sie erzählt uns, wie sie in die britische Welt der Zauberkunst eingetaucht ist.
The Perks of Being a Wallflower! Das war Täbby sofort klar, als sie meinen Aufruf las. Aber wie lässt sich das Buch beschreiben?
Cedric hat sich interessanterweise für eine 539 Kapitel lange Harry Potter FanFiction entschieden.
Marie lernte die Autorin ihres Lieblingsbuchs persönlich kennen und stieß einen Jubelschrei aus.
Me before you ist zwar kein Hardcorelieblingsbuch von Sofia, aber sie liebt es.
Schattenmalerin erzählt welche zehn Bücher sie am meisten beeindruckt haben und warum keines davon ihr Lieblingsbuch ist.
Nachzüglerin Leyla beschreibt eine Autorin, deren Geschichten immer voller Spannung, Tragik und ganz viel Liebe sind.
Natürlich möchte ich euch hier auch meinen kleinen Beitrag nicht vorenthalten. Wie könnte es anders sein? Natürlich bin auch ich ein Wizard und träume immer noch davon, dass irgendwann mein Brief aus Hogwarts kommt ... /*

Kommentare:

  1. Hey Tami,
    schade, dass du meinen Beitrag nicht aufgeführt hast. Hatte dir über das Kontaktformular eine Nachricht gesendet mit dem Link. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Kathrin,
      irgendwas muss da wohl nicht geklappt haben :( Tut mir sehr Leid. Aber ich habe dich natürlich ergänzt ♥
      Lg Tami

      Löschen
    2. Hey Tami,

      ich danke dir <3. Das ist sehr lieb. LG

      Löschen
  2. Wow, so viele Lieblingsbücher!
    Also bestimmt könnte man mein Buch irgendwie beschreiben, aber ich kann es halt nicht. Das Internet hat da sicher einiges an tollen Beschreibungen zu bieten.
    Ich würde mich freuen, wenn du mir erzählst, wie es dir gefallen hat, falls du es in der Stadt tatsächlich besorgst. Und viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen