Mittwoch, 6. Januar 2016

[Meine liebste Blogparade] Essen - Sammlung


Vielen Dank fürs Mitmachen

Wow. Mit dieser großen Teilnahmebereitschaft habt ihr mich wirklich überrascht. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich durch all diese schönen Beiträge stöbern konnte. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Es war sehr schön auch so viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen :) Jetzt freut es mich sehr euch nun die Teilnehmer dieser Parade mitsamt ihren Beiträgen vorstellen zu dürfen...

Jennifer schreibt über die schwäbische Küche, sowie chinesisches und mexikanisches Essen.
Anne konnte sich ebenfalls nicht entscheiden. Bei ihr geht es um Thai und um Badische Kartoffelsuppe.
Bei Kathrin kommen die klassischen Spaghetti mit Tomatensoße auf den Tisch.
Mia nimmt uns mit auf eine Reise zwischen Lieblingsgerichten aus der Kindheit und deutsche Küche heute.
Christin steht auf indisch, aber auch auf die gute alte deutsche Küche.
Jill berichtet über ihr all-time-Lieblingsgericht: Bounenschlupp.
Benedikt liebt Spinat - in allen Variationen.
Schattemalerin präsentiert ihr Lieblingsgericht Ravioli mit Feigen-Pecorino-Füllung inklusive Rezept.
Steffi berichtet über ihre Liebe zu Italien und Spaghetti.
Jette setzt sich damit auseinander, was überhaupt ein Lieblingsessen ist und nennt ihr Lieblingsgericht Sushi.
Adelina erzählt, warum der Apfel ihr Lieblingsessen ist.
Ich selbst habe euch nach Italien ins Antica Corte entführt.

Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen