Dienstag, 1. Dezember 2015

[Im Kopf eines Bücherwurms] Adventskalender-Tee

Was gehört zu einem guten Buch? Ein guter Tee!

Eine schöne, stressfreie Vorweihnachtszeit wünsche ich euch.

Passend zum ersten Dezember möchte ich euch ein kleines Highlight vorstellen: Den Adventskalender-Tee von Alnatura. Ich liebe Adventskalender. Meine Mama muss/darf mir jedes Jahr noch einen schenken. Außerdem beschenkt mich mein Mann immer mit einem Kinderschokoladen-Adventskalender. Bei meinem letzten dm-Besuch bin ich allerdings auf den oben zu bestaunenden Tee-Kalender gestoßen. Ich war sofort entzückt. Für mich gehört zu einem guten Buch einfach ein guter Tee. Mein Vorratsschrank untermauert diesen Zusammenhang zusätzlich. Ich liebe Tee. Es darf natürlich auch mal ein Kaffee oder ein Kaltgetränk sein. Aber Tee...? Kurzerhand wanderte der Tee-Adventskalender also in meine Einkaufstasche und heute darf ich ihn zum ersten Mal ausprobieren.
Es gibt - natürlich - 24 verschiedene Teesorten. Alles aus biologischem Anbau! Ich freue mich schon auf viele teeige Abende und bin gespannt, was mich geschmackstechnisch erwartet...



Tami

Kommentare:

  1. Ah wie cool :) Den Adventskalender habe ich meiner Mama auch geschenkt :) Der war bei unserem dm schon relativ schnell ausverkauft! Den bekommt sie jeden Dezember von mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Tee Adventskalender sieht schön aus und bei 24 verschiedenen Sorten ist bestimmt auch für jeden etwas dabei :)

    Übrigens ist mein Blogpost, in dem du mit deinem Beitrag mitgewirkt hast, heute online gegangen :)

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Yes, it should be a good tea. I think that it looks really good and I would like to try it.

    AntwortenLöschen