Samstag, 28. November 2015

[Zeitreise] Teil 6 - Sanny

Meine Schwester hat die beste Schwester!


Letzte Woche musste ich die Zeitreisereihe leider aussetzen. Jetzt gehts aber wie gewohnt weiter. Bei meiner "Liebsten Kindheitserinnerung" konntet ihr ja schon meine kleine Schwester kennen lernen. Ich muss sagen, dass es - wie natürlich unter Geschwistern üblich - öfter mal zu Reiberein kommt. Aber ich hab dich lieb, kleines Schwesterlein ♥. Wir haben alle unsere Probleme mit Geschwistern. Die Kleinen nerven. Die Großen sind gemein. So ist das halt. Das gehört halt mit dazu. Aber dafür hat es auch so schöne Dinge, die mit einer kleinen Schwester einherkommen. Lange Shoppingtage... Moment. Das macht sie nicht gerne... Aber quatschen. Das können wir ;)


Fun-Facts:
♥ Sandra kam 1036 Tage nach mir auf die Welt
♥ Wir waren beide bei der Freiwilligen Feuerwehr
♥ Ich habe mich früher oft auf sie gesetzt und stundenlang "gequält"
♥ Wir haben uns oft gestritten, aber auch immer wieder vertragen
♥ Motorrad zu fahren ist unsere Passion
♥ Sanny ist braunhaarig, ich blond
♥ Manchmal könnten wir unterschiedlicher nicht sein
♥ Zur Zeit lebt sie bei den Koalas und Kängurus
und den Doris und Nemos dieser Welt
♥ Wahlschwaben ♥
♥ Ich vermiss dich!

Wow. Diese beiden Bilder sind - unschwer zu erkennen - schon gefühlte hundert Jahre alt. In Wahrheit sind sie aber 2009 entstanden. Wir waren damals komplett in dieser Emobilder-von-oben-Phase. Aber die Pose und Perspektive kennt ihr ja villeicht schon von meinen alten Zeitreisefotos. Das linke Bild ist auf dem Balkon zu Hause entstanden. Das rechte Bild in meinem, damals komplett zugemüllten (siehe bitte nicht Hintergrund :D), Zimmer entstanden.

Dieses Bild entstand im Jahr 2010. Es wurde mit meiner Spiegelreflexkamera geschossen und wurde später ein Geburtstagsgeschenk für unseren Papi. Es hängt heute noch bei uns im Flur. Wenn man durch die Eingangstüre kommt schaut man sofort auf diese zwei Prinzessinnen...

2011. Ein Jahr der Ereignisse. Oben seht ihr Sanny und mich auf ihrem Abschluss. Das ist ein sehr schönes Bild, wie ich finde. Steht übrigens auch in meinem Flur hier zu Hause. Links unten entstand glaube ich im Wohnzimmer und rechts unten im Freibad. Wir waren zwar nicht oft zusammen im Freibad, aber wenn dann richtig.

Phantasialand. Das verrückte Hotel. Sanny hat mich in Münster besucht und wir sind ins Phantasialand gefahren. Das war ein sehr witziger und lustiger Tag. Überhaupt ein paar sehr schöne Tage! Und zu einem verrückten Hotel gehört natürlich auch eine verrückte Pose ;)

Diese beiden Prachtstücke sind aus 2013. Links war ich im Sommer zu Hause zu Besuch und wir waren in Stuttgart bummeln und essen. Das war auch ein schöner Tag. Außerdem waren wir noch im Haus der Geschichte. Loveliest Place for history. Es gab damals eine sehr schöne Sonderausstellung zur RAF. Das rechte Foto entstand dann im Herbst in Hamburg. Dort haben wir am Hamburg Dungeon angestanden. But first... let me thake a selfie ♥.

Verona. Eine superwunderschöne Stadt. Natürlich haben wir uns die Arena dort nicht entgehen lassen. Inzwischen wird sie immer noch für Opervorstellungen genutzt. Wir hatten das Glück einem Chor lauschen zu dürfen. Die Akustik in der Arena war der Hammer. Der Chort stand unten in der Mitte und sang in einer normalen Lautstärke. Wie ihr seht, sitzen Sanny und ich ganz oben und wir haben jedes Wort verstanden... okay hätten wir, wäre es unsere Sprache gewesen. 2014 entstanden.

Damit sind wir auch schon am Ende angekommen. Das ist das einzig annehmbare Bild, das ich von Sanny und mir aus dem Jahr 2015 finden konnte. Daran sollten wir nächstes Jahr arbeiten ;) Sie hat mich wieder ein Wochenende in Münster besucht und wir haben Popcorn gegessen und Fury geschaut. (Klasse Film!)


Danke für die schöne Zeit,
ich steh immer für dich bereit.

Tami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen