Montag, 16. November 2015

Persönliche Worte einer Denkerin

Meine Postkartensammlung

Heute möchte ich euch nur ein paar meiner Lieblingspostkarten zeigen. Ich habe sie entweder durch das Postcrossen oder durch Freunde und Familie erhalten. Ich finde Postkarten sind was ganz Besonderes. Mit ein paar Worten kann man anderen eine kleine Freude bereiten. Ob es nun ein Urlaubsgruß oder ein ehrlich gemeintes Ich wünsche dir einen schönen Herbst ist. Ich freue mich einfach darüber, dass teilweise wildfremde Menschen so schöne Karten zu mir nach Hause schicken...
[Postcrossing] Wuppertal - August 2015
[Postcrossing] Lettland - Novemer 2015
[Postcrossing] Niederlande - Juli 2015
[Postcrossing] Berlin - Oktober 2015
[Chulietta] Ländle - November 20145
[Laura] Ländle - August 2015
[Postcrossing] Lappland - Oktober 2015
[Postcrossing] England - Juni 2015

Sammelt ihr auch Postkarten?
Oder etwas anderes?

Tami

Kommentare:

  1. Ich sammle auch Leidenschaftlich Postkarten. Habe auch gerade erst davon berichtet wie du ja bereits weißt. ;) Ich sammle aber auch andere Dinge wie Schneekugeln z.B.
    Falls du Lust hast können wir uns ja auch mal gegenseitig Postkarten zukommen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, das finde ich ist eine tolle Idee. Es gibt sooo viele schöne Karten da draußen!

      Löschen
  2. Ich liebe Postkarten aus anderen Städten oder Ländern und hab schon über 100 :D alle von meinen Freunden, Bekannten und viele von meiner Tante und meinem Freund, meine zwei größten Weltenbummler. Deine Katzenpostkarten find ich aber auch zuckersüß, ich liebe Katzen! Und diese Postkarten Seite find ich ja auch genial und sau cool! Ist ja im Prinzip wie ne Brieffreundschaft nur mit Postkarten oder? Geniale Idee! Sammel außerdem auch Reisesouvenirs jedlicher Art... also von Städten meistens das Wahrzeichen (Beispiel London rote Telefonzelle, Brüssel das Atomium, etc) aber auch Interior Sachen und so tradtionelles. Außerdem sammel ich auch Disney DVDs :D für meine Kinder später natürlich *hust* nein achwas ich gebs zu, bin totaler Disney Fan und schäme mich nicht dafür!!! Sind einfach die besten Zeichentrickfilme.

    Hab dich übrigens grad durch Nicole von smalltownadventures entdeckt und werd mal bisschen stöbern :) gefällt mir bisher gut dein Blog!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Disney kann ich ebenso zustimmen. kind geblieben. Ganz einfach :)
      Freut mich, dass du über Nicole zu mir gefunden hast :) Würde mich natürlich freuen, wenn du noch bleibst :D
      Lg Tami

      Löschen