Mittwoch, 18. November 2015

[Meine liebste Blogparade] Wohlfühlort - Facts


Mein liebster Wohlfühlort

Wir gehen in die zweite Runde. Die liebste Kindheitserinnerung ist bei euch super angekommen. Natürlich habe ich mir wieder ein paar Gedanken zu einem neuen Thema gemacht. Dieses Mal soll es also um euren liebsten Wohlfühlort gehen. Ich bin sehr gespannt auf all die schönen Beiträge. Ich habe mich entschlossen die Parade nach dem ursprünglichen Verfahren zu halten. Das bedeutet: Innerhalb einer Woche schreibst du deinen Beitrag und schickst mir den Link zu deinem Beitrag über mein Kontaktformular zu oder kommentierst hier. Ich werde dann alle Beiträge in einem Abschluss-Post verlinken. Bei deinem Beitrag ist deiner Kreativität keine Grenze gesetzt! Interpretiere das Thema wie du möchtest. Beantworte mir bitte nur die gewünschten Fragen, die du weiter unten findest.

Fakten:
Zeitraum: 01.12.2015 - 08.12.2015
Thema: Mein liebster Wohlfühlort
Frage 1: Wie hast du deinen Wohlfühlort gefunden?
Frage 2: In welchen Momenten hältst du dich dort besonders gerne auf?
Abschluss: Bitte lasse mir den Link zu deinem Beitrag entweder über
die Kommentarfunktion, oder über das Kontaktformular zukommen
Regeln: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Aber: Bitte nehme das Banner mit in deinen Beitrag auf und
verlinke den Ursprungsbeitrag, damit möglichst
viele Beiträge zusammenkommen.

Viel Spaß,
Tami

Kommentare:

  1. Liebe Tami!
    Anbei der Link zu meinem Artikel über meinen liebsten Wohlfühlort. ;)
    http://www.realitaetswunder.de/2015/12/mein-liebsterwohlfuhlort.html

    xoxo
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tami!
    Ich bin gerne wieder dabei, bei Deiner schönen Aktion. Diesmal nur mit wenigen Worten:

    http://schattenmaler.blogspot.de/2015/12/mein-liebster-wohlfuhlort.html

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tami!
    Ich bin auch wieder dabei. Letzten Monat hat mich schon die liebe Schattenmalerin angesteckt,
    dieses Mal findest du meinen Beitrag unter:
    http://frozentearblog.blogspot.de/2015/12/mein-liebster-wohlfuhlort.html
    Danke schön und alles Gute, schönen Nikolaustag:)
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Tami-Herzchen,
    ich bin natürlich auch wieder dabei:
    http://katerebel.com/blogparade-meine-liebste-2/#more-1457

    <3
    Kate

    AntwortenLöschen