Samstag, 31. Oktober 2015

Zeitreise Teil 3

Pinguinfreunde fürs Leben


Herzlich Willkommen zurück zu einem weiteren Zeitreise-Beitrag. Heute möchte ich euch meine beste Freundin Laura zeigen. Wer mit mir bei Facebook befreundet ist oder mir bei Instagram folgt kann sehen, dass sich diese junge Dame öfter mal auf den Bildern rumtreibt. Sie ist eines der besten Beispiele, dass Entfernung nicht trennt, sondern sogar stärken kann.



Fun-Facts:
♥ Es gab mal eine Zeit, da hat man uns Freitagabends immer in der Eishalle gefunden
♥ Kennengelernt haben wir uns über Lauras kleine Schwester
♥ Wir lieben Sido!
♥ Wir haben Sido live gesehen. In Stuttgart. Es war ein Reinfall.
♥ Früher liebten wir XUXU. Heute sind wir zu alt für den Scheiß :D
♥ Beinahe hätten wir mal einen Autounfall gehabt. Ein Audi fuhr
mitten in der Nacht auf unserer Fahrbahn und
zog erst kurz vor knapp wieder rüber.
♥ Facebook sagt, wir sind seit 6 Jahren befreundet.
Aber es gab ja auch noch Kwick! :D (Kennt das jemand von euch)
♥ Markenzeichen sind Parkplatz- und Autofotos
♥ Wir teilen eine Leidenschaft: Bücher
♥ Und außerdem Musicals ♥
♥ Meine Schokoladenseite ist rechts.
Lauras Schokoladenseite ist links.
Wir ergänzen uns da also prächtig.
Daher stehen wir auf allen Fotos gleich :D


Das Bild rechts oben in Schwarz-Weiß ist das älteste der Bilder. Es entstand 2009. Ich glaube in Lauras Auto. (Durftest du da schon Auto fahren?) Darunter ist eines dieser typischen Parkplatz-Chill-Fotos. Wir stehen da beide in Schlabberpullis. Ich glaube, dass wir fast das ganze Jahr 2010 auf solchen Parkplätzen verbracht haben. Wir haben stundenlang geredet... Und links findet ihr ein Bild aus dem Jahr 2013 - wieder in einem Auto entstanden. Auf den Bildern sind wir überall ungeschminkt, fällt mir gerade auf...


Diese Bilder sind - wie man sieht - schon viel aktueller. Sie sind alle 2014 entstanden. Links oben entstand - vor einem Auto - während Lauras Urlaub bei mir. Wunderschön. Die Bilder rechts oben und links unten sind wohl unverkennbar im Juli 2014 zur Zeiten der WM entstanden. Kein Public Viewing, dafür Wohnzimmer Viewing. Eh viel cooler. Wir haben uns also in "Schale" geschmissen und siehe da - Deutschland wurde Weltmeister. Muss an unserer Begeisterung gelegen haben ;) Rechts unten ist dann etwas später entstanden. Nämlich um die Weihnachtszeit. In unseren Händen sehr ihr Gummibärchen-Pinguine! Ja, so etwas gibt es. Und sie sind so (!) süß.


Wie man unschwer erkennen kann sind diese Bilder die Aktuellsten. Rechts unten ist erst diesen Monat entstanden, als ich auf "Heimaturlaub" war. Wir haben an dem Abend gefühlte 1000 Fotos gemacht. Und ich dachte mir, es wäre sicherlich witzig auch mal ein lustiges Foto zu zeigen. (Verzeih mir!) Die restlichen drei Bilder sind diesen Sommer entstanden. Laura verbrachte wieder ihren Urlaub bei mir. Und dabei gibt es hier weder Sand, noch Strand. Unten links entstand auf unserem Spaziergang zur Xuxu-Sekt-Insel. Der Abend endete nicht für alle Beteiligten gleich ;) Oben rechts ist wieder mal ein typisches Autofoto. Aber hey, wir bleiben uns treu. Und oben rechts befindet sich ein Kinoschnappschuss. Ich glaube wir haben uns Jurassic Park angeschaut.

Freundschaft ist, wenn man stundenlang
nur rumsitzt und über Dinge redet, über die man
schon tausend mal geredet hat.

Tami

1 Kommentar:

  1. Anonym hier ;)
    ♡♡♡♡♡
    Vielen lieben Dank für den lieben Eintrag. Gefühlt fehlen 100.000 Sachen. Aber die fallen mir jetzt auch nicht ein xD.
    Ein paar Anmerkungen:
    1. 2009 durfte ich natürlich schon legal fahren. Rechne mal zurück, wie alt ich war ;)
    2. Jurassic World, meine Liebe
    3. Es is mir wirklich noch nie aufgefallen, dass die meisten Bilder in Autos entstanden sind :D

    Ich bin nich so gut im Schreiben. Daher einfach nur: Ich liebe dich sehr ♡

    AntwortenLöschen