Samstag, 31. Oktober 2015

[Meine liebste Blogparade] - Kindheitserinnerung


Meine liebste Kindheitserinnerung

Hallöle und herzlich Willkommen zur ersten "Meine Liebste"-Blogparade. Bei dieser Blogparade geht es darum, dass Blogger einen Beitrag zu einem "liebsten" Ding aus dem jeweiligen Blogger-Leben berichten. Dies ist meine erste Blogparade, die ich selbst ins Leben gerufen habe. Ich bin sehr gespannt auf all die schönen Beiträge. Ich habe mich entschlossen die Parade nach dem ursprünglichen Verfahren zu halten. Das bedeutet: Innerhalb einer Woche schreibst du deinen Beitrag und schickst mir den Link zu deinem Beitrag über mein Kontaktformular zu oder kommentierst hier. Ich werde dann alle Beiträge in einem Abschluss-Post verlinken. Bei deinem Beitrag ist deiner Kreativität keine Grenze gesetzt! Interpretiere das Thema wie du möchtest. Beantworte mir bitte nur die gewünschten Fragen, die du weiter unten findest.

Fakten:
Zeitraum: 01.11.2015 - 08.11.2015
Thema: Meine liebste Kindheitserinnerung
Frage 1: Wie alt warst du bei dieser Kindheitserinnerung
Frage 2: Gibt es etwas Bestimmtes, das du heute noch damit verbindest?
Abschluss: Bitte lasse mir den Link zu deinem Beitrag entweder über 
die Kommentarfunktion, oder über das Kontaktformular zukommen.
Regeln: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Aber: Bitte nehme das Banner mit in deinen Beitrag auf und
verlinke den Ursprungsbeitrag, damit möglichst
viele Beiträge zusammenkommen.

Viel Spaß,
Tami

Kommentare:

  1. Hallo Tami <3

    Ich wünsche dir viele, viele Teilnehmer.
    Bin schon auf die Beiträge gespannt :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast Du hier! Deine Blogparade klingt sehr schön - ich werde mir Gedanken dazu machen und sicherlich einen Beitrag dazu verfassen! : )

    Herzliche Grüße,
    die Schattenmalerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf deinen Beitrag :)

      Löschen
    2. Hier ist er: http://schattenmaler.blogspot.de/2015/11/meine-liebste-kindheitserinnerung.html : ) Liebe Grüße, ich bin gespannt auf weitere Beiträge!

      Löschen
  3. Mein Beitrag ist heute morgen auch veröffentlich worden: http://online-zeichenkurs.de/webseite/meine-liebste-kindheitserinnerung-blogparade-7182.html

    Hat sehr viel Spaß gemacht und es ist ein sehr persönlicher Text entstanden. :)


    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tamilei! ;)

    Mein Beitrag ist heute online gegangen. ;)
    Hier findest du den Link dazu. ;)
    http://www.tenzmeeloves.de/2015/11/meine-liebstekindheitserinnerung.html

    Lg
    Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Tada - kurz vor knapp kommt hier mein Artikel zu deiner Blogparade:
    http://katerebel.com/blogparade-meine-liebste/#more-1415

    :)
    Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen