Freitag, 2. Oktober 2015

Liebster Blog Award


Vielen lieben Dank an Kezia für die Nominierung zum Liebster Award



Wie lange bloggst Du schon?
Oh, das ist leicht zu beantworten, da es heute genau auf den Tag ein Monat ist. Wow. Schon ein Monat. Daran merkt man mal wieder, dass die Zeit wie im Flug vergeht.
______________________________________________________________________________________________

Und weswegen machst Du weiter/hast Du noch nicht aufgehört?
Es macht mir Spaß. Sehr viel mehr, als ich eigentlich gedacht hätte. Ich finde es schön, mich mitteilen zu können und mich auch durch diesen Blog selbstverwirklichen zu können. Ein paar nette Leute lernt man nebenbei auch noch kennen. Man kann also nur gewinnen :)
______________________________________________________________________________________________

Wie viel Zeit planst Du am Tag für deinen Blog ein?
Am Tag? Gar keine. Da ich berufstätig bin und abends noch nebenbei mein Abitur nachhole habe ich nicht so viel Zeit für mich wie es gerne der Fall sein könnte. Ich stresse mich aber deswegen auch nicht. Ich nehme es, wie es ist und nutze die Zeit, wenn ich es kann. Für mich ist der Blog ein Hobby und ich möchte mich da in keine Kiste zwängen lassen. Es soll ja schließlich Spaß machen. Und Stress macht keinen Spaß.
______________________________________________________________________________________________

Gab es etwas in deinem Leben, was nicht so geklappt hat, wie es sollte, aber im Endeffekt besser war?
Hm... Das ist eine schwierige Frage! Ich wollte immer gerne einen großen Bruder haben. Aber wer weiß, was das gegeben hätte ;)
______________________________________________________________________________________________

Was ist das Schönste, was Dir bis jetzt passiert ist?
Ich glaube, dass das Schönste in meinem Leben mein Mann, meine Familie und meine Freunde sind. Ich weiß, dass ich auf sie zählen kann - egal was kommt. Sie sind meine Felsen in all den Brandungen meines Lebens ♥
______________________________________________________________________________________________

Welches ist deine Lieblingsjahreszeit und was verbindest du damit? (Kindheitserinnerungen?)
Sommer! Ganz klar. Ich war schon immer ein Sommermädchen! Ich liebe die Sonne und mag es gerne warm. Im Sommer sind wir jahrelang nach L'Estartit, Costa Brava, Spanien gefahren. Dort haben wir tolle Urlaube am Strand verbracht und ich erinnere mich immer gerne daran zurück.
______________________________________________________________________________________________

Halloween steht vor der Tür - Wirst Du dieses Jahr mit machen?
Nöö. Das ist nicht so mein Ding.
______________________________________________________________________________________________

Grün, grün, gründ sind alle meine Kleider! Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?
Pink. So wie alles, was ich irgendwie beeinflussen kann. Ich schreibe auf einer pinken Tastatur, habe eine pinke Maus. So sieht also auch mein Kleiderschrank aus. Gerne trage ich Pink und Rosa. Aber natürlich habe ich auch noch andere Farben ;)
______________________________________________________________________________________________

Dein allerliebstes technisches Gerät, ohne das Du gar nicht könntest?
Ich muss gestehen, dass das mein IPhone ist. Hätte ich früher nicht zugegeben. Handysüchtig würde ich mich jetzt nicht nennen. Mein Mann sieht das anders ;)
______________________________________________________________________________________________

Wenn du die Möglichkeit hättest, zu einem bestimmten Zeitpunkt zurück zukehren, um z.B etwas klarzustellen oder zu verändern. Würdest Du das machen und wenn ja, warum?
Die Frage habe ich letztens schon beantwortet. Vielleicht würde ich zu meinem 15-jährigen-Ich zurückkehren und mir die Berufswahl nochmal überlegen. Aber ansonsten bin ich zufrieden, wie es ist. Und daher hole ich ja jetzt auch das Abitur nach.
______________________________________________________________________________________________

Was wolltest Du schon immer einmal ausprobiert, hast dich aber (noch nicht)/nie getraut?
Bungee Jumping ♥ Wer weiß? Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.
______________________________________________________________________________________________

Die Regeln
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge bis zu 11 weitere Blogger.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Meine Fragen
1. Was inspiriert dich beim Bloggen?
2. Dein momentanes absolutes Ohrwurm-Lieblingslied?
3. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
4. Hast du einen großen Wunsch? Wenn ja, besteht die Chance, dass er irgendwann irgendwann in Erfüllung geht?
5. Deine Lieblingsfarbe?
6. Dein absolutes Lieblingsbuch? Optional Lieblingsfilm?
7. Wohin möchtest du unbedingt einmal reisen?
8. Möchtest du gerne auswandern?
9. In welcher Stadt würdest du gerne leben?
10. Ich wüsste auch gerne deine Lieblingsjahreszeit?
11. Und freust du dich auf Weihnachten? Was macht es für dich zu etwas Besonderem?

Meine Nominierten
Die liebe Lisch von The Seriousness of red Lipstick
Die liebe S. von Fraeulein lovingbooks
Die liebe Noemi von Tintenhexe
Die liebe Geri Geri Diaries
Außerdem die liebe Rebecca Becci Queen
Natürlich darf sich auch jeder weitere angesprochen fühlen ♥

Kommentare:

  1. Nominierung angenommen!!! Beitrag steht :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine pinke Tastatur? Das ist ja lustig! Ich wünsch dir noch viel Erfolg mit dem Blog!

    AntwortenLöschen