Mittwoch, 2. September 2015

The Fantastic World of Mine

(Sirmione - Gardasee - Italien - Juli 2015)


Hallo ihr Lieben,


herzlich Willkommen auf meinem ersten eigenen Blog.
Nun, wie startet man seinen ersten Blog? Vielleicht sollte ich euch zuerst einmal etwas über mich erzählen.
Ich heiße Tamara, bin 22 Jahre alt und lebe in Münster, NRW. Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte und hole zur Zeit an einem Abendgymnasium mein Abitur nach. Danach werden wir weitersehen.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, ich versuche viel zu reisen und natürlich steht das Lesen von Büchern ganz oben im Programm. Ihr werdet mich in der nächsten Zeit auch näher kennen lernen.
Welches Thema dieser Blog hat? Darüber bin ich mir selbst noch nicht ganz im Klaren. Ich möchte etwas über mich erzählen und euch an meiner Welt teilhaben lassen. Jetzt fragst du dich sicherlich, was an meiner Welt so interessant ist. Das, meine Liebe, musst du selbst herausfinden.
Meine liebe Freundin Laura hat mich dazu inspiriert mit diesem Projekt zu starten und ich hoffe, dass ihr genauso gerne lesen möchtet, was mich bewegt, wie meine beste Freundin.

Ich hoffe, wir lesen uns in den nächsten Tagen wieder.

Viel Spaß auf meinem Blog und genießt die restlichen Sommertage (wenn das Wetter hoffentlich nochmal besser wird).

Bis Bald

 Tami

1 Kommentar: