Donnerstag, 3. September 2015

Aller Anfang ist schwer


Einen wunderschönen Abend wünsche ich...

So langsam mache ich mich mit der Plattform und dem ganzen HTML- und CSS-Quatsch vertraut. Ohne die Hilfe von Lisch hätte ich wahrscheinlich nicht mal das hinbekommen. Aber wie schon gesagt, aller Anfang ist schwer.

Ich habe nun schon ein paar neue Seiten hinzugefügt. Ich bin gespannt, wie alles ankommt und wie ich mich hier selbst verwirklichen kann. Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder Wünsche für mich habt könnt ihr die gerne hier eine Nachricht schreiben oder ihr kommentiert diesen Blog. Ich werde mich am Wochenende noch ein wenig einarbeiten und dann kann es, denke ich, auch schon losgehen.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restabend.

Tami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen